Hinweis: Einbecker Hof-Fest abgesagt

Liebe Einbecker Fans,

die aktuelle Situation stellt Deutschland vor eine große Herausforderung. Der Erlass des Landes Niedersachsen über das generelle Veranstaltungsverbot sowie das Wohl unserer Mitarbeiter, Mitwirkenden und Gäste zwingt uns zur Absage unseres Hoffestes am 25.4.2020. Wir klären aktuell mögliche Ausweichtermine in der zweiten Jahreshälfte.

Leider müssen wir in diesem Zusammenhang auch unseren Fanshop bis auf weiteres schließen und können aktuell keine Besichtigungen durchführen. Sobald wir Neuigkeiten zu den Terminen haben, geben wir diese umgehend bekannt.

Ausgewählte Fan Artikel und unser neues Produkt HopfenFrucht können selbstverständlich weiterhin auf https://www.einbecker.de/online-shop.html bestellt werden.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahmen und wünschen euch beste Gesundheit!

Zurück